Wie findet ihr meine Schuhe?

3 Antworten

Eher langweilig, aber klassisch und dabei nicht altbacken - und sie passen farblich zu fast allem, wenn man festliche Anlässe ausklammert an denen es ein Anzug oder ein Sakko sein muss und wo solche Sneakers nicht mehr passend sind. Eigentlich macht man mit solchen Schuhen im Alltag keinen Fehler. Wichtig ist, dass sie DIR gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A646930
Beitragsersteller

Warum macht man keinen Fehler?

rotesand  24.06.2024, 08:53
@A646930

Weil diese Schuhe kaum negativ auffallen sollten - die sind total neutral und passen zu fast allem, wie gesagt wenn man von feierlichen Anlässen absieht.

A646930
Beitragsersteller
@rotesand

Warum sind die Schuhe nicht altbacken?

Nicht mein Fall. Aber ich muss sie ja auch nicht tragen.

Steh zu Dir! Wenn Du sie magst, dann sind sie Teil Deiner Persönlichkeit. Es gibt einige Schuharten, die ich nicht mag: High Heels gehören ganz oben auf diese Liste. Aber das ist doch völlig egal. Jeder trägt, was er mag. Dafür sind wir Individuen und deshalb gibt es so viele Stile.

A646930
Beitragsersteller

Ok.

AriZona04  24.06.2024, 08:44
@A646930

N büschen mehr als O.K. - bidde! Du findest die Schuhe doch toll - oder nicht? Dann bleib doch dabei.

AriZona04  24.06.2024, 08:48
@A646930

Dann bleib auch dabei! Trag sie mit Stolz und zeig allen, wer Du bist.

Würd ich nicht kaufen. Auch als Geschenk nicht. Farbe, Schnitt und Art des Schuh gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung