Wie findet ihr meine Profigestaltung und was könnte ich verbessern?

3 Antworten

Sieht gut aus. Kannst dich auch meine anschauen. Hab unten noch Wissen eingefügt und natürlich paar Emojis, damit es nicht leer aussieht.

Grundsätzlich ist deine GUT, nur etwas zu farbenarm

Die Beschreibung könnte gekürzt und einfacher verpackt werden

Außerdem schaden Emojis nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Joa, eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für die Profile der anderen Leute hier. Hab mein Profil auch seit meiner Anfangszeit nicht verändert.

Du scheinst aber immerhin einen guten Musikgeschmack zu haben, auch wenn ich das Lied "Radio" jetzt nicht sooo interessant finde.