Wie findet ihr meine neuen Schuhe ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schöne Schuhe 39%
Geht so 36%
Andere 11%
Gefallen mir nicht 8%
Gut 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöne Schuhe

Hallo poppedelfoppe!

Gurt, praktisch und bequem allemal

Hoffentlich auch modisch da kenne ich mich nicht aus das sollte auch unwichtig sein

Schöne Abend

Geht so

Sehen zumindest bequem aus, optisch eher neija.

Ist halt so'n Standard-Schuhformat. Die haben jetzt nichts besonderes an sich, sehen aber auch nicht hässlich aus. Mittelmäßig halt.

Ist aber auch Vty, das ist jetzt nicht die beste Schuhmarke, für Vty's sehen die ganz in Ordnung aus.

Schöne Schuhe

Mir gefallen sie.

Ich persönlich würde mir weiße Schnürsenkel rein machen, aber das ist auch nicht jedermanns Sachen.

Aber jeder sollte das tragen was IHM gefällt nicht was anderen gefällt

Andere

Bei dem günstigen Preis kann man nicht viel falsch machen

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2022, 23:05

Wenn man die Löhne am Ende der Produktionskette betrachtet schon. Den Preis für billig bezahlen immer andere.