Wie findet ihr meine neue Küche?

5 Antworten

Sehr schön, wenn du in den Regalen auch immer Ordnung hältst.

Man sieht nicht sehr viel von der Küche, aber was an sieht hast Du anständig aufgebaut ;-)

Das mit den offenen Regalen sieht recht unruhig aus, ich hätte da lieber Schränke mit Türen aber das ist natürlich Geschmackssache und eine Frage des Budgets. In meiner vorletzten Wohnung hatte ich es ähnlich gelöst.

P. S. Da musst du nochmal ran ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Möbel)

Sieht gut aus, ich hätte das nicht so hinbekommen.

Aber für soetwas (alles wozu ein Werkzeug benötigt wird) habe ich meine Frau.

Das soll eine Küche sein? Kein Herd, kein Backofen, überhaupt keine Kochgeräte, noch nicht mal eine Mikrowelle oder ein Multimix oder auch nur ein Eierkocher - aber dafür eine Waschmaschine?!

Maggie2021
Beitragsersteller

Ein kleiner Ofen ist drin. Auf einen Großen muss ich noch etwas sparen. Zum kochen benutzt ich eine Induktionplatte funktioniert ohne Probleme und spart Platz. Mikrowelle brauche ich keine habe ich nie gehabt. Eier Koche ich im Kleinen Topf. Waschmaschine gibts leider kein anderen Platz für. Koch Geräte sind mehr als genug vorhanden. Hast du noch etwas negatives das dir aufgefallen ist?

Gemütlich. Pass nur beim Herd oder so auf, den bitte nicht selber montieren :D