Wie findet ihr meine neue Frisur :)?

4 Antworten

wow, das sieht nice aus, finde ich. Besonders die Strähnchen gefallen mir. Aber leider hängt da schon was raus :( Kann man das fixen?

Lidija47
Beitragsersteller

Danke , ob man das fixieren kann, dass weis ich nicht .. die hängenden stören mich etwas , was könnte ich da machen nach deiner Meinung ?

cleversunshine  04.02.2023, 23:16
@Lidija47

ich hab keine Ahnung, daher hab ich dich ja gefragt :D vielleicht kannste nochmal zur Friseurin gehen, die dir die Cornrows gemacht hat und fragen, was da zu tun ist. Eventuell kann man diese Stellen nochmal neu machen oder vielleicht (unwahrscheinlich) helfen irgendwelche Haarprodukte. Würde ich auf jeden Fall nachbessern lassen. Ich weiß selber, dass Cornrows schon manchmal kostspielig sein können. Da wünscht man sich dann natürlich, dass das alles perfecto ist :) ich selber habe aber keine Erfahrung damit. Hätte sicherlich meine Frisur hier zeigen können haha sind eher langweilige Haare

Sieht schick aus für Mal. Aber dauerhaft würde mich das erstens langweilen und zweitens wird es nicht so schön ordentlich bleiben...

Nicht schlecht. Auf eine ähnliche Friese fahr ich total ab:

Bild zum Beitrag

Die Frisur einer sexy Kriegerin, die nichts scheut.

 - (Mädchen, Friseur)