Findet ihr diese Frisur weiblich?

DerjungeTyp29  18.11.2022, 21:36

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Andreas04011994
Beitragsersteller

Was denkst du? :)

6 Antworten

Ja und Nein. Das was ,,Weiblich,, ist wird alles von der Gesellschaft normaliesiert. Und genau so auch mit Männern. Wenn dir die Frisur gefällt dan trag sie, Schei$ egal ob weiblich oder nicht.

Tomatenveteran  18.11.2022, 21:39

Genauso und nicht anders 👍✌🏻 Fk social norms

Nein. Eine Frisur definiert nie das Geschlecht. Ein richtiger Man Bun ist das aber nicht.

Andreas04011994
Beitragsersteller

Dann was ist das?

Das ist keine Frisur. Das ist „ich bin eine Mama und habe mit den Kindern so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe, meine Haare zu waschen, glatt zu föhnen und ein Haarspray zu benutzen“

Das ist die "Bin eine Mama und hatte keine Zeit für meine Haare"-Frisur :)

So halbwegs. Nützt aber nichts, da der Körper der eines Mannes in Frauenkleidung ist.