Wie findet ihr meine Nase?

Normal 64%
Dick 27%
Ganz ok 9%
Sie ist dünn 0%

22 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

sie passt gut zu deinem Gesicht.

Hör auf mit dir zu hadern. Du bist ein sehr hübsches Mädchen, hast tolle lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Das bist du - jetzt musst du dich nur noch akzeptieren und lieben lernen. Ich (passt vom Alter gar nicht) wäre sehr froh so eine hübsche Freundin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Eine ganz normale Nase. Passt gut zum Rest des Gesichts und hat eine schöne Form, wie ich finde.

Normal

Ziemlich normal und passend zum Gesicht. Hätte es nicht die Auswahl gegeben hätte ich überhaupt nicht auf die größe geachtet

Ganz ok

Gibt schlimmeres