Wie findet ihr meine nägel so?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde sie schön! Sehr schöne Farbe und schöne Länge perfekt trage selber sehr lange Nägel :)

Shinichi25
Beitragsersteller

Vielen Dank! 💕

Ich finde sie schön, könnten ein kleines bisschen kürzer sein, einfach kurz mit der Nagelpfeile drüber. Probs wenn das deine echten Nägel sind.Welchen Nagellack hast du benutzt?

Shinichi25
Beitragsersteller

Catrice er heist darkness before pleasure

Die form könnte gleichmäßiger sein, die lackierung sauberer und die farbe an sich hochwertiger. Sieht sehr grisselig aus durch den glitzer.

Die sind lang genug, pfeil noch ein bisschen an der form und probier vlt. Eine bessere marke nagellack ;)

Shinichi25
Beitragsersteller

Danke aber der nagellack muss so sein. Er ist mit glitzer und soll bröckelig aussehen. Er ist von catrice.

30087  16.09.2018, 13:37
@Shinichi25

Da gibts wirklich schönere, trau dich mal zu einer anderen marke :)

Shinichi25
Beitragsersteller
@30087

Hab auch andere. Der nagellack ist eben so. Ich mag ihn.Aber danke für den tipp. Ich kaufe auch mal wieder einen anderen;)

länge ist gut aber die farbe find ich nicht so schöN ^^ ( und dieses bröckelige ) ^^

Shinichi25
Beitragsersteller

Haha ja danke ;) naja gibt echt schönere lacke