wie findet ihr diese kakashi zeichnung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon nicht schlecht aus, die Augen finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, klar nicht ganz in einer Linie aber schau dir mal die ganzen Hack fressen da draußen an, kein Gesicht ist absolut symmetrisch. Könntest noch ein Glanz in die Puppies zeichnen, die Haare sind mega... das Ohr wirkt leider etwas verloren, steht bißchen zu weit außen. Aber sonst, hast jedenfalls Talent ;)

sasuke126
Beitragsersteller

Danke sehr :)

Die Zeichnung - für'n Anfang ganz gut. Gibt viele die sowas nicht hinbekommen würden. Aber man kann natürlich auch noch einiges verbessern.
(Will hier aber nix negatives schreiben, weil ich einfach selbst nicht so mega gut im Zeichnen bin)

Im Endeffekt Spaß haben und weiter zeichnen. Gibt ja auch tausende Tutorials etc, wenn du was bestimmtes lernen willst. Aber an sich ist viel zeichnen wichtig und eventuell auch selbst gucken was einem nicht gefällt und daran arbeiten.

sasuke126
Beitragsersteller

Danke:)

Ich fange mal mit dem Positiven an. Ich finde die Haare sind dir gut gelungen :-)

Das die Augen nicht so passen, wurde dir ja schon gesagt. Das, von uns aus gesehen Rechte, sein eigentlich linkes (das wo das Sharingan ist) ist tiefer als das andere und ich finde er sieht sehr schläfrig und gelangweilt aus, so wie du die Augen gezeichnet hast

sasuke126
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Tsukino38  04.12.2020, 00:27
@sasuke126

Bleib auf jeden Fall dran, je mehr du Übst, desto besser wird es. Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

Also ich finde die Zeichnung mega gut :)

Die Position der Augen ist sehr unnatürlich. Das linke ist tiefer als das rechte und schräger.