Wie findet ihr meine Latte?

5 Antworten

Im Baumarkt, Abteilung Verholztes.

Das Design ist doch völlig Latte. Außerdem fehlt da doch der Rest, der zu spät zum Foto kam!

Ob die zu JEDEM Holzhaus passt weiß ich nicht. Für historische Bauten zu jung, für Blockhütten zu dünn, für Tensegrity zu bodenständig. Als Schneidebrettchen zu schmal uns als Eisstiel zu dick. Da passt einfach garnix zusammen.

.

Was wolltest Du eigentlich fragen?

schönes Kantholz. Was für Maße hat das Teil und wie groß ist das Holzhaus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist genau richtig Dick und hat die richtige Länge. Wenn da noch Holz vor der Hütte ist, passt die bestimmt.

Ich würde die Kanten etwas abrunden.

Eine sehr glatte Latte. Gut geschliffen, das Teil. Wow! Top!