Wie findet ihr meine Insel?

1 Antwort

Hey,

ich finde es schön, dass Du Wege eingebaut hast. Allerdings fällt mir auf, dass alles relativ nah beieinander steht, oben rechts ist zum Beispiel noch sehr viel Platz. Ich würde die Läden dort platzieren und die Häuser weiter auseinander machen.

Das ist allerdings nur meine Meinung, wenn es Dir gefällt, dann lass es doch so. Ich würde dem ganzen eine gute 2-3 geben. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Lorito140
Beitragsersteller

Alles gut! Ich wollte halt so eine schöne Siedlung bauen, jedoch ist mir aufgefallen, dass osten der Insel sehr leer ist. Wahrscheinlich kommt das die Shopping City hin...