Wie findet ihr meine Hobbys?Frage an die Frauen?
Golfen, in die Oper gehen, Schach, Lesen, Kunstgalerien besuchen.
Symbolbild:
44 Stimmen
10 Antworten
Finde alle 5 sehr berauschend 😅😅 Wundert mich das Pferderennen, Segeln gehen und Tennis spielen nicht dabei ist🤫🙃
Ein Hobby haben wir tatsächlich gemeinsam...🫠
Über Golf kann ich nichts sagen, da ich kein Fan bzw. keine Erfahrung habe, aber den Rest finde ich attraktiv.
...Ich finde Männer, die mit Schach, Lesen, Kunstgalerien oder Museen besuchen mögen, oder auch in die Oper gehen ( ich bin kein Fan von Oper, weil ich mehr musical mag ^^), zeigt auch auf ihrer intellektuellen Seite, dass sie auch Mit Wörtern, Setzen spielen können, bzw. passende Zeit richtig sprechen oder humorvoll anwenden, oder sie können in vielen Themen unterhalten.
Es ist auch gut, wenn man gemeinsame Interessen hat. Nicht alle Hobbys, aber ein oder zwei.
Wichtig - Du hast spaß daran!
Ich bin kein Fan von Golf, aber der Rest ist sehr ansprechend
Ich selber Liebe es zu lesen und mich weiterzubilden. Aber halt eher im Gesellschaftlichen Bereich anstatt schulischem, ich gehe also selber gerne mit meiner Familie in die Oper oder ins Theater. In einer Kunstgalerie war ich noch nicht, würde aber gerne mal hin.
Die meisten männlichen Wesen in meinem Umfeld sind halt nicht in solche Sachen interessiert (was auch komplett fein ist) umso mehr freue ich mich aber halt wenn jemand diese Interessen teilt.
Für mich ist das außerdem ein Zeichen, dass der Mann intellektuell ein wenig höher ist, gut mit Worten ist ect. da er sich mit solchen Themen auseinandersetzt
Ja, also Golfen wäre jetzt nicht mein Ding, langweilig und irgendwie neee, aber Kunst und Oper grundsätzlich supi! Bin selber gerne in der Oper und auch so Kunstausstellungen finde ich super... insgesamt Museen zur Weiterbildung...
Wirkt auf mich alles so hochgestochen. Wie soll ich sagen... als würde dieser Mensch sich gerne in "gehobenen" Kreisen aufhalten, sich von Oberflächlichkeiten umgeben und gerne ein Gläschen Wein oder Sekt am Abend trinken und gerne seinen Mitmenschen mitteilt, was er für ein tolles, perfektes Leben hat. So "Möchtegern" gebildet und/oder reich.
... ja, das mag alles weit hergeholt klingen. Aber da ich solche Menschen im Umfeld kennengelernt habe, bei denen das tatsächlich so auftrat, entwickelt mein Kopf automatisch diese Vorurteile.
Und leider haben diese Menschen gerne andere abgefertigt und missbilligt, die da eben andere Interessen und Ziele hatten.
Ich mein, ich bin jetzt auch kein Mensch, die gerne feiern oder saufen geht etc. Ich mag es auch eher ruhiger. Aber... anders!