Wie findet ihr meine Figur (Akrobatik)?

Meine Figur - (turnen, Akrobatik)

6 Antworten

Heeeyy,

ich find Deine Akro-Figur voll cool :) Du solltest auf jeden Fall weiterüben.

Ich mach Kunstturnen.

Was machst Du sonst noch für Tricks und wo trainierst Du?

Du wirkst voll nett :)

Naja nach zwei Jahren könntest du doch mehr erreichen oder? Kommt halt auch darauf an wie oft du übst...aber nie aufgeben😊

PS:
Versuch deinen Oberkörper mehr in Richtung Ellenbogen zu schieben.

also dafür dass du bereits seit 2 jahren turnst finde ich dieses ergebnis nicht gut. als ich begonnen habe zu turnen konnte ich nichtmals eine brücke, aber dein ergebnis habe ich schon nach 4 monaten nach meinem anfang gekonnt.

sieht echt richtig richtig gut aus, hast du instagram? wenn ja wie heißt du? ich würd dir vielleicht mal schreiben und ja ich weis das die frage vor 3 jahren war ;P