Wie findet ihr meine Collagen?

Danke

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Megaa Schön 41%
Ist okay 29%
Schön 18%
Nicht so schön 6%
Häßlich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Hast du gut gemacht, hier meine Verbesserungsvorschläge:

Collage 1

-Schrift besser erkennbar, nicht leuchtend

-Schauen das sich die Fotos nicht am Rand abschneiden und sonst anderes Layout wählen

-Die Sticker passen nicht

Collage 2

-Zu viele Sticker und die manchmal nicht passend angeordnet

-Die Schrift finf ich persönlich nicht so schön

-Das "Haerin" ist abgeschnitten

-Das Life too Short Aespa Bild passt meiner Meinung nach nicht so zum Bild

Allgemein

-Ich persönlich finde es schöner wenn sie einheitlich aber etwas farbiger sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

liagranger
Fragesteller

Danke,werde ich auf jeden Fall verbessern

Schön

Finde sie schön, aber man sieht die Schrift fast nicht und fände es auch schöner so ohne zusätzliche Sticker. Im 1. Bild stört mich persönlich der Schriftzug ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Schön

Find ich gut gemacht

liagranger
Fragesteller

Danke🤗

Ich liieebe sie. Einfach nur mega schön, am beste das Harry Potter Mädchen 😉

liagranger
Fragesteller

Dankee🦋

Megaa Schön

Einfach nur meeegggaaa schön

LG^^