Wie findet ihr meine Charakterisierung?

3 Antworten

Ist mehr ein Steckbrief als eine Charakterisierung. Geh mehr auf Verhaltensweisen usw. ein.

beschreib den Charakter genauer und ich würde z.B. bei ",also ca. 9 jahre" das also weglassen ( ist umgangssprache bei dieser Formolirung). Alle Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben, 1.80 m groß und hat eine sportliche figur hört sich ein bissl komisch an !!! ich würd einfach schreuben und ist sportlich ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!!!!

LG sara

Außerdem kann ich mit ihm sehr viel reden. Außerdem ist er sehr spontan, wenn es darum geht, etwas zu unternehmen..

Wortwiederholungen vermeiden;)