charakterisierung einleitungg

2 Antworten

Hey also es gibt ja bei einer charakterisierung 3 Teile einleitung hauptteil und Schluss in der Einleitung kommt die äußerliche Beschreibung die die innerlich und die Kontextualisierung also meiner meinung nach machst du erst die äußerliche dann die innerlich und die Kontextualistierung am Ende

Und wurde gesagt, dass man da schreiben muss, was davor passiert ist und was dannach noch passieren wird. Also dass du kurz schreibst wo die szene hingehört vom Inhaltlichen her :)