Wie findet ihr meine Bilder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen alle voll gut aus ❤️❤️ Echt gut gezeichnet, hat sicher lange gedauert aber das hat sich gelohnt ❤️ Du bist echt talentiert 👏🏻👏🏻❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Die Bilder sind dir sehr gut gelungen und man kann sie sehr gut erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die sehen echt gut aus 🫶🏻

Ichbinschlau824
Beitragsersteller

Danke hat so lange gedauert

Ich finde sie sehen echt gut und schön aus man kann sie gut erkennen es sind wirklich sehr tolle Bilder

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Sieht mega aus!! ❤️ really du hast echt talent, ich könnte das nie. Und Mitsuri ist sehr gut getroffen 👍