Wie findet ihr meine Bilder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zwei finde ich persönlich besser als Bild eins. Wobei ich aber gerade am überlegen bin, wo ich die Originale, bzw. Vorlagen schon gesehen habe. :)

Darkfury
Beitragsersteller

Hast recht, ich hab das nach Vorlagen gemalt 😂 ausdenken wäre mir zu hoch gewesen. 😂 ich hab die Vorlagen mal auf Snapchat gesehen, aber die findet man auch, wenn man bei Pinterest was sucht 👍✨

chanfan  20.11.2023, 19:20
@Darkfury

Nee, das mit der Vorlage war ja kein Vorwurf. Und ehrlich gesagt lassen sich viele Künstler von anderen inspirieren. Das wirst du aber im laufe der Zeit auch noch selber mitbekommen. :)

Darkfury
Beitragsersteller
@chanfan

Ich hab das auch nicht als Vorwurf gesehen 😂 Alles gut 👍 Und danke :)

Schön. 💢

JanLucc  20.11.2023, 18:38

Ja sehe ich genau so 👍

Sie sehen schön aus. 🙂

Ergänzung: Man läuft sich hier wohl öfters über den Weg. ^^

Darkfury
Beitragsersteller

Ja anscheinend schon 😂

Das sieht total schön aus.