Wie findet ihr meine augenbrauen cuts?

14 Antworten

Finde Augenbrauen Cuts eigentlich generell nicht so schön.

Vorallem so ein einzelner Cut auf der Aussenseite sieht irgendwie nach Narbe von Schlägertypen aus. Aber die Variante mit den zwei Cuts auf der Innenseite sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. Hat irgendwie was Individuelles.

Aber warum hast du sie denn auf beiden Seiten total unterschiedlich gemacht?

Lilli2104
Beitragsersteller

Ich finde das es doof aussieht wenn es auf beiden Seiten gleich ist.

Find ich gut.

Bin zwar ein alter Sack - aber manchmal muss man sich was trauen.

Wobei ich immer davon ausgehe, dass es reversibel ist. Wenn es dir mal nicht mehr gefällt - die Zeit wird's richten.

Tipp: Duckface abgewöhnen! :-)

Am Ende muss es nur dir gefallen. Du bist eine starke Frau und musst dir von niemandem einreden lassen, was gut aussieht und was nicht.

Ich persönlich finde aber ungecuttete Augenbrauen schöner.

Hallo Lilli,

Du bist so ein hübsches Mädchen, aber das mit den Augenbrauen Cuts solltest Du lieber lassen..... das verschandelt nur Dein schönes Gesicht....

LG, Mika 🌼

Ich schließe mich der Mehrheit an. Gefällt mir nicht, aber kenne auch den Trend nicht. Macht man das jetzt so?