Wie findet ihr meine AI generierten Bilder?

8 Antworten

Nun ich möchte auf Regel 34 des Internets hinweisen.

Diese Regel hat diese Bilder bereits zu Tausenden gesehen.

Sie gefallen mir extrem gut und es ist eine hervorragende Leistung, was Bilder betrifft.

Unter dem Strich sind sie von schlechtem Geschmack: kitschig, überzeichnet, theatralisch.

Das soll Dich jedoch nicht stören. Das gilt auch für eine sehr große Anzahl von "Hits". Diese erkennt man daran als schlecht, dass man sie binnen kurzer Zeit vergessen hat.

gfntom  24.07.2024, 14:47
Sie gefallen mir extrem gut und es ist eine hervorragende Leistung, was Bilder betrifft.

Schon verstanden, dass die Bilder von einer AI erstellt wurden, oder?

Mauritan  24.07.2024, 15:02
@gfntom

Natürlich, das ändert aber nichts an meiner Antwort.

Eine KI ist ja nicht kreativ. Sondern eine KI ist wie ein Abwasserkanal: Was herauskommt, muss man irgendwann einmal hineingeworfen haben. Offenbar wurde die KI mit als Input mit Massen"geschmack"-Bildern gefüttert.

Habe schon besseres, aber auch schlechteres gesehen.

Ist also okay, würde ich sagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Deine Vorliebe für eine enorme Brustpräsenz kannst Du mit diesen Bildern wirklich nicht verhehlen. Das muss man halt mögen.

Bin nicht so Fan von KI Stilen.