Wie findet ihr mein Turtle Bild?

4 Antworten

Au weia, - da hast Du Dir ja echt Mühe gegeben! - Rein interessehalber - wie lange hast Du für diese kunstvolle Zeichnung denn gebraucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauldraw
Beitragsersteller

so 2-3 Stunde

twinax  23.11.2023, 15:35
@Pauldraw

Danke für die Antwort, - Du bist ja echt gut, denn ich hätte glatt auf Tage getippt!

Hättest du dir länger Zeit gelassen oder zwischendurch eine Pause gemacht, dann wäre es besser geworden.

Du hast halt versucht es so gut wie es geht abzuzeichnen. Aber beim Ausmalen hattest du dann keine Lust mehr und es musste am Ende schnell gehen. :)

Ohne das du mir es böse nimmst, aber ich finde es nicht so doll. Is´eher so eine zwei minus für mich. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Pauldraw
Beitragsersteller

Danke jetzt weiß ich was ich beim nächsten mal besser machen kann

chanfan  23.11.2023, 15:46
@Pauldraw

Manchmal sind es nur die Kleinigkeiten. Wie hast du das gemacht? Durchgepaust, kopiert, abgemalt oder aus dem Kopf?

Pauldraw
Beitragsersteller
@chanfan

Also ich habe dass Bild aus dem Internet und habe es dann abgemalt

Nicht schlecht...

...würde aber noch gewinnen, wenn du Licht und Schattenseite eindeutig festlegst und besser herausarbeitest...