Wie findet ihr mein Setup?

7 Antworten

Sehr gut und clean.

Hätte aber den Tisch, wenn der Rest schon eher aus dunkleren Farben besteht auch eher Schwarz gemacht und ich hätte noch irgendwas auf den Lila hintergrund gemacht.

Sieht echt nice aus und clean. Darf ich auch mal bei dir zocken? (Nein Spaß😂)

nur die Farbe der Tastatur passt nicht so ganz. Vielleicht kannst du die LEDs auf lila oder dunkelblau stellen

Und als BastiGHG Viewer muss ich noch darauf aufmerksam machen, dass die Tastatur nicht gerade ist 🫣😅

Sehr clean, könnt ich nur von Träumen.
Zwei Dinge stören mich aber:

  1. Die Farbe der Tastatur passt nicht, kann man die vielleicht lila machen? Es könnte auch ein anderer Lilaton sein als das andere Zeug, aber das Türkis passt nicht finde ich
  2. Das Wallpaper ist zu blau. Auch die ein lila/rosaneres. (Auch nur meine Meinung)

xXlovisXx
Beitragsersteller

Ja geht alles kann ich ja mal machen

guterfrager5  29.07.2024, 08:27
@xXlovisXx

was ist das eigentlich für eine Wand im Hintergrund war das ein Fenster? Sieht so kahl aus da müsste man irgendwie Fotos hinhängen oder was dekorieren :D

Finde ich nice ✨

xXlovisXx
Beitragsersteller

Danke

Das ist ein gutes setup sieht auch clean aus leute die sagen pc auf tisch nein niemals

PTMtobi  29.07.2024, 08:19

PC auf Tisch >>>

Bei dem Setup kann ich es aber verstehen

xXlovisXx
Beitragsersteller

Deshalb ist der durch ein Kabel in der Wand ins neben Zimmer gestellt

DamianRB  29.07.2024, 08:20
@xXlovisXx

Hä also musst du immer ins andere zimmer laufen wenn du dein PC anmachen willst

xXlovisXx
Beitragsersteller
@DamianRB

Ne also das Setup ist im Keller und ich laufe quasi am pc vorbei wenn ich runter gehe