Wie findet ihr mein profilbild?

5 Antworten

Das in einem Kreis eingehüllte Bild, welches Ihr Profil repräsentiert und Sie auf einem schnellen Blick wiedererkennbar macht, ist sehr innovativ und einzigartig.

Diese Art von Bildnis findet man kaum in diesem Forum. Bemerkenswert!

Lässt sich diese besondere Art von Fotografie eventuell versteigern?

Innovation und Originalität wird bei Ihnen sicherlich großgeschrieben!

:D

Wahrlich ein Meisterwerk, das an Kreativität nicht zu überbieten ist

Naja typisch klein timmy meins ist besser. wo du mich mehr oder weniger dazu gezwungen hast es hier als Profil zu nehmen