Wie findet ihr mein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht schön 41%
Okay 38%
Schön 22%

7 Antworten

Okay

Man kann es nehmen. Ich würde es jetzt nicht tun aber es ist noch durchschnittlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht schön

Es wäre besser, wenn es mehr vom Gesicht zeigen würde und vor allem mehr Auflösung hätte.

Nicht schön

Naja, ein grüner Junge ohne Lebenserfahrung.

Nicht gerade eine Empfehlung für diese Seite.

Kenne die Person nicht.
Würde Richtung Schauspieler gehen.

User10079
Fragesteller

Das bin aber jetzt ich

PixelGlow  09.09.2023, 23:42
@User10079

Überleg es dir mit deiner Lüge!

Robbie Kay (* 13. September 1995 in Lymington, Hampshire, England als Robert Kay) ist ein britischer Schauspieler. Er wurde unter anderem bekannt durch seine Rolle als Peter Pan in der Fernsehserie Once Upon a Time – Es war einmal ….

User10079
Fragesteller
@PixelGlow

Was hat das jetzt mit meinem Profilbild zu tun?

Narrativium  09.09.2023, 23:45
@User10079
Was hat das jetzt mit meinem Profilbild zu tun?

Vieles, du hast oben gesagt, dass das du bist. Hier ich zitiere:

Das bin aber jetzt ich
User10079
Fragesteller
@PixelGlow

Das stimmt nicht, das bin ich kann sein das wir uns ähnlich sehen.

PixelGlow  09.09.2023, 23:48
@User10079

Ja, es gibt bestimmt Menschen die deine Lügen glauben.
Ich tue es nicht.

Im Gegensatz zu 99,99999999999999999999999999999999% der User hier. Kann ich das Internet benutzen.

Da ich weder panische Angst davor habe, noch sonst etwas.

Livia219  17.10.2023, 20:35
@User10079

Hab den Typ gerade gegoogelt und da kam zufällig genau dein Profilbild.