Wie findet ihr mein Profilbid hier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Langweilig/Neutral 65%
Gefällt mir aus diesem Grund nicht: ... .... .... ... .. ..... 13%
Ein Hingucker 10%
Sieht geil aus 6%
Wie hast du das gemacht? 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Hingucker

Gibt's im Winter Schal und Mütze 😁

pinkypan
Beitragsersteller

Lol, das ist aber eine gute Idee

Sieht geil aus

ich steh halt auf Bikinis und stelle dich mir als ne heiße Frau in eben so nem Bikini vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir aus diesem Grund nicht: ... .... .... ... .. .....

Hi,

ich finde das irgendwie merkwürdig das als Hintergrundbild zu verwenden. Aber das darf hä jeder nach seinem Geschmack richten.

LG

pinkypan
Beitragsersteller

Warum merkwürdig? Mache es, damit man darauf aufmerksam wird.

Lotti3516  22.07.2023, 20:23
@pinkypan

Ich weiß nicht, ich meinte nicht direkt merkwürdig. Tut mir leid, wenn ich dich damit verletzt habe! Aber einen Bikini als Hintergrundbild zu nehmen ist nicht mein Geschmack...

Langweilig/Neutral

Zu Deinem Profilbild werde ich nichts negatives daran sagen, aber es ist aus meiner Sicht okay. Trotzdem gibt es daran noch viele Sachen, an die Du an Deinem Profilbild verbessern könntest, insbesondere mit den Müstern, usw. damit es zu anderen Mitlesern besser aussieht. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Langweilig/Neutral

Hi. Es fällt nicht auf, wenn es das Ziel sein soll. Man sollte einen Wiedererkennungswert drin haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓