Welchen Baum findet ihr am allerschönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 4 38%
Bild 3 23%
Bild 1 19%
Bild 2 19%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Liebe Stolze777.

Wenn ich mir das Bild genauer betrachte sehe ich mich sofort in meiner Phantasie unter dem Baum. Dort könnte es Feen und Waldmeister geben. Dieses schöne Bild wirkt sehr mystisch und animiert mich zum Träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 4

Bild 4 wirkt auf mich am natürlichsten - ich weiß auch nicht warum.

Bild 1 ist aber auch nicht schlecht im Hochwinter.

Bild 2 wirkt wie ein Feenwald und Bild 3 wie der Eingang zu einem Feenwald

Hallo Stolze777,

für mich kämen nur Bild 1+4 in Frage, da die beiden 2+3 eher aus dem Photoshop stammen dürften, so unnatürlich wie die aussehen!

Stolze777
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Bild 2

Alle schön, aber ich mag Nummer 2

Bild 1

Du hast ja wunderschöne Baumbilder reingestellt 😍😍😍 ich finde alle Bäume echt total schön, aber in Bild 1 habe ich mich verliebt. Wäre jz gerne dort.

Weißt du auch wo die Bäume sich befinden und welches findest du am aller schönsten?

Stolze777
Beitragsersteller

Haha, danke sehr :)

Ne, das wüsste ich jz leider nicht...habe das aus dem Internet

Mir gefällt Bild 1 am meisten, da ich so oder so den Winter und allgemein die weiße Farbe mag

Die anderen Bilder finde ich auch wunderschön :)

Stolze777
Beitragsersteller
@7veren

Kannst ja mal nach "die schönsten Bäume der Welt" googeln, da wirst du die Bilder bestimmt wiederfinden