Wie findet ihr mein Outfit (+meine Figur)?

17 Antworten

Das Outfit gefällt mir sehr gut, ist aber immer Ansichtssache. Über deine Figur kann ich nicht urteilen. Ob du eher breiter oder schmaler gebaut bist weißt du selbst und alles was ich jetzt sagen könnte wäre mir zu oberflächlich und außerdem kann man keine gute Figur haben. Man kann schön aussehen, wenn man dick oder dünn ist. Wie soll ich die also jetzt etwas über deine Figur sagen. Jeder ist wunderschön. Auch du.

Wieso brauchst du eine Bestätigung dafür wie andere deinen Körper finden? Du selber!! musst dir gefallen egal was andere darüber denken!!

Sieht mir aus nach so nem standard 08/15 e-girl anime kawaii look aus, Motto:

-Anime 4 life

-wäre gerade viel lieber in Japan, bin aber in Deutschland

-dann kleide ich mich halt so

Wenn es dir gefällt, trag es und lass dir von anderen nicht erzählen was gut und was schlecht ist.

Kyoko922
Beitragsersteller

Bekomme ich oft zuhören dass ich wie ein emo-anime-girl aussehe😪 Dadurch das mein Vater aus Central Asien kommt (Kasachstan) und ich von unsere familie am meisten asiatische Merkmale geerbt hab, denkt man das noch extremer. Stört mich aber nicht lol

Also dein Outfit ist nicht so mein Geschmack aber deine Figur ist echt gut!

Man kann den Menschen dahinter nicht erkennen.