Wie findet ihr mein Outfit heute?

10 Antworten

Hallo Ririko!

Für tolles, gemäßigtes Wetter finde ich dein Outfit aus braunem Pullover, blauem Jeansrock, schwarzer Strumpfhose sowie schwarz/weißen Sneakers klasse!

Du kannst natürlich dein Outfit noch weiter verfeinern:

Je nach Bedarf kannst Du zum braunen Pullover z.B. einen Cardigan oder einen schicken Blazer kombinieren oder eine schicke Jacke wie z.B. eine Lederjacke oder Anorak...etc. bzw. einen tollen, längeren/langen Mantel!

Den Jeansrock kannst Du mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Jeansrock dann die schwarze Strumpfhose mit den schwarz/weißen Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch könnte eventuell z.B. ein Filz-Hut oder Fedora-Hut klasse kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das Outfit klasse aufpeppen und verfeinern kannst bei tollem, gemäßigtem Wetter!

Mein Fazit:

Für tolles, gemäßigtes Wetter:

Jedenfalls ein klasse Outfit!!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich mag es eigentlich aber die Shorts passt nicht wirklich dazu. Ich würde dort eine schwarze statt einer blauen nehmen. Aber sonst sieht es niedlich aus.

Schönen Tag dir noch.

ich finde es hat Pfiff. Leider kann ich bei dem Licht nicht erkennen, ob das Braun des Shirts nicht gut zu deinen Haaren passt. aber selbst wenn! es steht dir!

Die schwarzen Shorts, wie NightFerox hier vorgeschlagen hat, fände ich wieder ein wenig langweilig. aber so oder so... würde auch passen.

Ich finde Shorts mit Leggings generell bisschen befremdlich, aber am Ende muss es dir ja gefallen.