Wie findet ihr mein Outfit?

8 Antworten

Finde ich persönlich ne super Kombi, steht dir auch wahnsinnig gut. Viel Spass beim deiner besten Freundin.

LG, Catlover29

yukidragon672
Beitragsersteller

Danke dir

Ich finde das geht super und die Haare sind auch super 😍🫶🏻

yukidragon672
Beitragsersteller

Dankiii

Man sieht fast nichts, ausser die Unordnung im Hintergrund.

Klar kannst Du das Oberteil anziehen. Es ist weder besonders auffällig, noch unpassend.

yukidragon672
Beitragsersteller

Okay danke

Um das zu beurteilen zu können, müßte das Bild etwas mehr von Deinem Outfit zeigen!

yukidragon672
Beitragsersteller

Hehe Stimmt

Outfit: Ich sehe wenig vom Ganzen

Dieses blaue um den Hals Gehänge sieht irgendwie komisch aus

Nur das Shirt und der Pulli

Und sonst nichts?

yukidragon672
Beitragsersteller

Doch nur die Hose sieht schon ziemlich gut aus, bei den Sachen war ich unsicher