Wie findet ihr mein Outfit?

7 Antworten

Guten Morgen!

Die Größen passen irgendwie nicht zu dir, bzw. es sieht einfach zu groß aus.
Ob das jetzt am Foto liegt, kann ich nicht sagen.

Schlecht sieht es nicht aus, aber in meinen Augen zu groß.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Guten Tag, ich finde das Outfit jetzt nicht besonders schön und ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Fila Pullover gefällt mir, die Hose eher nicht so und diese Schuhe hätte ich auch nicht mit dem Outfit kombiniert.

Hellere Schuhe hätten besser gepasst.

7veren⁷

Sieht gut aus. So ne schwarze kappe oder sonnenbrille oder halt irgendwas so aufm kopf säh noch gut dazu aus.

Das Outfit ist langweilig und nichts besonderes, aber OK finde ich das trotzdem.

Es ist alles viel zu dunkel gehalten, der Style braucht einen Farbtupfer.