Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt wie Till Lindemanns Kammerorchester. Und Robert Frost ist auch irgendwo dabei.

Insofern hätte es das Schlagzeug nicht gebraucht, der Rhythmus wird schon von allen anderen Instrumenten unterstützt, wie beim Kammerorchester eben. Die Singstimme darf gerne lauter in den Vordergrund, aber mit mehr Ambience (so trocken flüstert sie einem direkt ins Ohr, und das so kurz nach der Pandemie). Die Melodiemehrstimmigkeit am Ende würde mehr Terzen vertragen, um die Harmonien zu unterstützen.

Geschmackssache eben.

Nicht ganz meins aber eigentlich nicht verkehrt. Der Beat könnte bisschen mehr Instrumente enthalten aber ist Geschmackssache. Mach aufjedenfall weiter. Ist nicht verkehrt