Wie findet ihr mein lächeln (Meinung)?

9 Antworten

Hey :) ich gib dir meine ehrliche Meinung, ich finde dein Lächeln sieht normal aus, halt durchschnittlich, wenn ich an dir vorbei laufen würde und du würdest lächeln, würde ich mir jetzt nicht wow schönes lächeln denken aber ich würde auch nicht es eklig finden, also alles ganz normal und brauchst dir da keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man lächelt über's ganze Gesicht, samt Augen! So sagt das wenig. Die Größe der Zähne ist dann unwesentlich.

sieht hübsch aus :3
Lg :)

Du hast schöne Zähne. Dein Lächeln gefällt mir.

Ein sehr nettes, freundliches Lächeln😊