Wie findet ihr mein Hund?

3 Antworten

Ehrlich?

Ist mir zu klein. Für mich fangen Hunde erst ab 30cm an, aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Ich mag die grauen Masken der Senioren. Kommt bei schwarzen Hunden besonders gut zur Geltung. Mein Mädel wird auch schon grau, obwohl sie erst drei ist.

Bild zum Beitrag

Niedlich. Für mich zu klein. Ab Kniehöhe fängt ein richtiger Hund für mich an.

 - (Aussehen, Hündin)

ItzzPiALucrew
Beitragsersteller

Awww auch cute:)

Auf den Fotos ist nicht viel zu erkennen. Ich hatte selbst vier Chis (Langhaar). Soweit man etwas erkennen kann, finde ich Deine Hündin etwas übergewichtig.

Das waren meine drei Jungs, der letzte (rechts) ist am 01.10. letzten Jahres gestorben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al
 - (Aussehen, Hündin)