Wie findet ihr mein Graffiti?

9 Antworten

Erstmal vielen Dank, dass du dich auch entschlossen hast, der Graffiti Community beizutreten. đŸ‘â€

Ich will dir mitgeben das du auf Vorlagen scheißen solltest. Ich habe selber gemerkt man lernt am meisten, wenn man einfach drauf lost malt, denn es ist ja bei Graffiti das Ziel, seinen eigenen Stil zu bilden, der einen von anderen unterscheidet und abhebt.

NatĂŒrlich kann man sich inspirieren aber versuch selber neues und dann steht dir nix im Weg

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

dein Spieler

.

Insta: @riskenigma

FĂŒr den Anfang ok. Das T wĂŒrde ich oben anders machen und das E kippt zu sehr. Du könntest noch besser mit Schatten oder Blocks arbeiten. Besorgt dir, falls du keinen hast, einen weissen Stift fĂŒr hilights. Das Fill In kann ein fading vertragen das ist aber schwierig mit normalen stiften. Teilweise sind die Buchstaben auch recht gequetscht. Fleissig weiter ĂŒben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am SprĂŒhen

Kwindl
Beitragsersteller

Danke erstmal. Ja an Ende hatte ich MĂŒhe alle Buchstaben noch draufzubekommen weil ich mich wohl etwas mit der grĂ¶ĂŸe verschĂ€tzt habe. Einen weißen Stift werde ich mich auf jeden Fall noch besorgen. BezĂŒglich des Fill ins: Ich hab Maker auf Alkoholbasis verwendet die ich seit Montag besitzt, die hab ich bei Wollworth fĂŒr einen sehr gĂŒnstigen Preis (6 Euro fĂŒr 12 Stifte) gesehen und mitgenommen weil mir die normalen Filzstifte nicht so zugesagt haben aber irgendwie bekomme ich trotzdem kein gutes Fading hin.

Danke dass du mir so eine ausfĂŒhrliche Antwort gegeben hast 🙏

farbwasser  17.06.2020, 21:21
@Kwindl

Nimm grĂ¶ĂŸeres Papier oder ne 2te Seite drankleben. Wenn es alkoholkranker sind hol dir passendes Papier dafĂŒr, sonst sind die marker schnell leer, falls du es noch nicht hast. Schau bei youtube nach Tutorials fĂŒr marker und fading.

Kwindl
Beitragsersteller
@farbwasser

Welches Papier ist denn fĂŒr die Marker am besten geeignet? Eher schweres oder leichteres und wie viel kostet sowas ungefĂ€hr?

farbwasser  19.06.2020, 20:24
@Kwindl

Ich nehme aktuell montana marker Papier. 7,90euro bei 36 Blatt in der Grösse A3 bei stylefile.de

Ist doch gelungen. Weiter so.

Kwindl
Beitragsersteller

Dankeschön

Sieht gut aus, vielleicht aber noch ein wenig „zu ordentlich“. Du kannst versuchen mal einen Buchstaben weiter unten oder oben zu zeichen oder auch nicht so gerade Linien fĂŒr das Ausgemalte verwenden. Was die Formen etc. angeht, gibt es da nichts zu bemĂ€ngeln ^^

Kwindl
Beitragsersteller

Danke, ja ich wollte erstmal etwas "ordentlicher" arbeiten um erstmal die Sachen wie ein gutes Fill in und die richtigen Proportionen zu lernen

Lolulolu  17.06.2020, 03:32

Toy

Kwindl
Beitragsersteller
@Lolulolu

Da muss ich dir zustimmen, mit 8/9 Tagen Erfahrung ist man wohl ein ganz schönes Toy

Lolulolu  17.06.2020, 23:44
@Kwindl

Ja natĂŒrlich bist du ein toy aber meinte den beantworter

DafĂŒr dass du erst seit 8/9 tagen Graffiti malst ist das Top!!

Kwindl
Beitragsersteller

Dankeschön