Wie findet ihr mein Bild? Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich?

3 Antworten

Hey Emma2986 👋

Ich finde dein Bild sieht gut aus, mach so weiter und probier auch neue Sachen aus, dann kannst du ihrgentwann mega coole Sachen malen, aber das sieht auch schon gut aus

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:Hobby – Male sehr gerne

Für dein Alter ist das Bild auf jeden Fall gut!👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Mahl 6 stunden vor dem Schlafen, wenn du beim versuch einzuschlafen siehst was du Mahlen willst, steh noch Mal auf und Mahle das. Plane dafür eine Extra Stunde ein.