Wie findet ihr mein Bild?

Gubbel2008  03.07.2024, 21:23

Warum hast du mich vermisst?

yukidragon
Beitragsersteller

Weil du mich plötzlich ignoriert hast...

Gubbel2008  03.07.2024, 21:25

Ich wollte mich halt aus deinem Leben raus halten und dich in ruhe lassen

yukidragon
Beitragsersteller

:( Ich bin Glücklich das du wieder da bist

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll gut geworden, liebe dieses Bild das ist so toll ❤️❤️❤️❤️❤️

yukidragon
Beitragsersteller

❤️❤️❤️

Heyy,🦋✨

Ich finde es voll hübsch und süß! Besonders die zwei Personen die sich an den Händen halten ist voll cute!🎀🌺✨

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – ✍️🤍Ich liebe alles was mit Kunst zu tun hat!🎨🦋

Maryy2301  03.07.2024, 20:16

Gerne!🌺✨

yukidragon
Beitragsersteller

Danki🎀

Ich finde es sehr hübsch und man sieht dass du dir Mühe gibst bei deinen Bildern!

LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

yukidragon
Beitragsersteller

Danki

Sehr schön🤩

yukidragon
Beitragsersteller

Danki🤩

Es gefällt mir sehr gut, denn es strahlt eine wundervolle Stimmung aus, die ich aber nicht beschreiben kann. Das Bild berührt mich einfach.

yukidragon
Beitragsersteller

Danke dir