Wie findet ihr mein Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sehen ist ein Mann der den Rollstuhlfahrer abhält, von der Klippe zu stürzen. Verwendet wurden Buntstifte. Die Linienführung ist nicht gerade. Was in der Modernen Kunst nicht wichtig ist.

Es ist ein Auszug einem mir nicht bekannten Manga Roman.

Es wurde keine bis wenig Schattierung gesetzt, daher fehlt mir die Räumlichkeit.

In mir kommt ein Gefühl der Traurigkeit hervor, dies bestärkt der emotionale Text auf dem Bild.

plia47  27.07.2023, 03:10

Er hält ihn nicht wirklich ab in der richtigen Szene

MinaMango
Beitragsersteller

Danke ☺️

Person A behauptet, dass er der Grund zum Leben von Person B ist. Das ist in jeglich erdenklichen Szenarios falsch und lässt an Person A zweifeln.

plia47  27.07.2023, 03:11

Naja du hast die Serie nicht gesehen

MinaMango
Beitragsersteller

Also ich versteh den kommentar nur so zur 60% magst du mir das nochmal anders erklären 😀