Wie findet ihr mein Aussehen (Haarfarbe etc.)?

3 Antworten

Die Frisur ist gar nicht mein Fall und das Bild was das Alter angeht sehr unvorteilhaft. Insgesamt macht dich das Stirnrunzeln vermutlich älter als du bist.

Haare... ich würde die Farbe weglassen (ich mag allgemein keine gräulich blonden Haare) und die Frisur ist, wie gesagt, auch nicht mein Fall hinsichtlich der ausrasierten Seiten und dem 'rüberkämmen', was ich instinktiv mit alten Männern verbinde, die kahle Stellen verstecken wollen.

Das Gesicht an sich finde ich aber eigentlich ganz nett, zumindest auf diesem Bild.

Würde ich Daten wäre ich ne Frau sach isch elisch 🍷++🍺= 🦖

Mysticf
Beitragsersteller

Awww cute. Danke dir 🙈

Die Frisur ist halt fatal, mit einer anderen sähst du so viel besser aus

Woher ich das weiß:Recherche