Wie findet ihr Mädchen mit locken?

11 Antworten

Ich mag Zöpfe und Flechtwellen, wenn die Haare dann wieder offen sind. Bin ein Junge mit polangen Haare und laufe selber gerne mit geflochtenen Zöpfen herum.

xkizbabyx  26.10.2015, 22:30

rapunzelboy :-D

Glatt finde ich am besten, locken sind nur gut wenn die jetzt nicht aussehen als ob man in die Steckdose gefasst hätte ;)

also ich weiß zwar nicht warum du fragst ö.ö aber ich mag entweder glatte lange haare also wie meine  oder glatte haare mit kleinen löckchen unten, hatte ich auch mal xd

mailojulia
Beitragsersteller

Ich habe locken und frage mal so nach :D

Ich finde Locken sehr schön. Ich persönlich habe ganz glatte Haare ohne Volumen und das finde ich doof :/

Solange die Haare gepflegt sind, sieht alles gut aus.