Wie findet ihr mädchen mit Cap?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

eigentlich ganz cool.. 47%
schrott.. 20%
weis nicht genau^^ 20%
Total unpassend-.- 13%
ich mag es ja, aber is nicht so beliebt! 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
eigentlich ganz cool..

Ich finde, das kann ganz süß aussehen bei manchen Mädchen. Kommt eben drauf an, ob es einem steht oder nicht.

eigentlich ganz cool..

Es kommt einerseits auf das Mädchen an, das den / das ( ? ) Cap trägt, und es kommt auch ein bißchen auf das an, was auf dem Cap steht , z.b. " I love Fortuna Düsseldorf" oder so. Abstimmung : eigentlich ganz cool.

eigentlich ganz cool..

Wieso nicht, es kommt auf den Typ-Mädchen an. Es kann lässig aussehen aber auch verdammt scheiße! Ich wollte mir eine holen, aber ich weiß jetzt schon das ich völlig breit bin wenn ich sie trage oder einfach nur so zum gammeln mit paar freunden. :D So rumlaufen würd ich nicht. Aber wie gesagt kommt auf den Typ an.

ich glaub ich hol mir diese...

http://www.kickz.com/de/new-era/accessoires/caps-fitted/chicago-bulls-5950-hc-weiss_grau

(;

eigentlich ganz cool..

Ich liebe cap's aber jeder hat einen anderen geschmack

weis nicht genau^^

muss höchstens zum typ des mädchens passen^^