Ist JOOP! Homme ein Männer- oder Frauenduft?

4 Antworten

Hallo ilarmadio, Joop homme ist, wie der Name schon sagt, ein für Herren konzipiertes Parfüm. Ich verkaufe dieses Artikel schon seit ca. 14 Jahren in großen Stückzahlen und kann deine Infragestellung gut nachvollziehen. Ich habe bei keinem anderen Herrenduft ein solch großes Interesse bei der Damenkundschaft erfahren können. In der Tat lieben Damen diesen Duft ebenso für eigene Verwendung. Primär liegt es daran, dass dieser Duft für einen Herrenduft ungewöhnlich süß ist. Das ist es aber, was diesen Duft von so vielen anderen unterscheidet. Ich kann ihn dir nur empfehlen :-) Viele Grüße aus Franken www.parfueme.de
Zwieback

Alleine die Ergänzung "Homme" zeigt das es für Männer ist. Hab selbst Joop Homme 200ml. Was es letztendlich ausmacht, sehr viele Frauen lieben den lieblichen Duft. Ist aber für Männer ;)

HOMME=Männer und FEMME= Frauen