Wie findet ihr Lena Meyer-Landrut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder finde ich teilweise ganz okay, sie sieht auch durchaus hübsch aus und hat einen guten "Style" wie ich finde, kommt aber leider immer wieder recht arrogant und leicht aufgedreht rüber - früher war das allerdings schlimmer als heute^^ wir werden alle älter und reifer - bin übrigens nur ein knappes Jahr älter als Lena & war früehr sicher auch nicht immer ideal vom Verhalten & Ausdruck her ;-). Damals fand ich sie schon ganz cool, weil sie einfach "eine von uns" war bezogen auf ihre Art, ihre Outfits und die Musik, die vielen in unserem Alter gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie optisch ganz nice aber zu dünn und musikalisch lebt die in einem anderen Universum als ich. Ein paar vereinzelte Songs finde ich ganz gut, aber alles in allem würde sie mir nicht fehlen.

Gruss

Nun Sendungen wie the Voice und so gucke ich nicht wirklich. Als sie damals den ESC gerockt hat, das ging an mir so was von vorbei. Ich fand das Lied schrecklich!

Generell hat sie auch auf den Siegespartys danach mir irgendwie zu sehr das Ich-Girl heraushängen lassen.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Beleidigung gewertet.

Was ich übrigens auch sehr dreist fand, war die Idee von Raab, einfach zu sagen, wir machen nächstes Jahr garkeinen Aufwand mehr, wir haben doch eine Gewinnerin, damit rocken wir das wieder.

Aus meiner Sicht mehr als richtig, dass er dafür die volle Klatsche gekriegt hat.

lg, Anna

IngaSwenson  19.07.2024, 17:30
mehr als richtig, dass er dafür die volle Klatsche gekriegt hat.

Platz 10 ist doch keine 'volle Klatsche'.

Ich finde sie super war auch Langzeit mein Idol und mein absolutes Vorbild. Jetzt ist mein Vorbild aber ne Sportlern aber sie ist immer noch ganz weit oben , finde ihr lieder echt gut kann mich mit vielen von ihnen echt gut identifizieren voralem mit den aus only love,l Album und generell die neueren

Bei The Voice finde ich sie nur manipulativ und unfair.

Sie versucht alles um zu gewinnen.