Wie findet ihr Langschweif?

Gut 40%
Lieblingscharakter 30%
Ok 20%
Nebencharakter für mich und unwichtig 10%
Hasse ihn 0%
Wer ist das 0%
Anders (Wie) 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo!

Am Anfang hasste ich Langschweif, weil er auf Tigersterns Seite stand. Als Tigerstern verbannt wurde, fing ich an, ihn mehr zu mögen. Damit bewies er, dass Langschweif eher seinem Clan gegenüber treu ist. Als er weiter ein Krieger war, fand ich ihn ok und noch immer nervig, ich habe ihn nicht gehasst, aber auch nicht wirklich gemocht. Später wurde er Ältester und da wurde er für mich besser. Ich bemerkte auch, dass Langschweif als Ältester sozusagen Mausefell mehr mochte.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Lieblingscharakter

Hi

Ich hab ihn nie wirklich gehasst, weil er hatte ja was gegen Feuersteen und den wiederum mochte ich am anfang nicht so...

Naja aber zumindest mag ich ihn, und vorallem wie er am ende geworden ist vom character her :]

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Lieblingscharakter

Ich mochte ihn, spätestens nach seinem Zusammenstoß mit dem Kaninchen xD

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Froststern164
Beitragsersteller

Was für ein Zusammenstoß? Kannst du mir die Story dazu erzählen?

Moo34  16.12.2023, 12:56
@Froststern164

Achtung Spoiler! ;Langschweif wurde auf grund eines Kaninchens blind. Danach ist er früh zu den ältesten gezogen

Froststern164
Beitragsersteller
@Moo34

Achso. Danke. Ich dachte im Kampf. Egal. Danke nochmal.