Wie findet ihr lange Fingernägel, bei Frauen?

Finde ich hässlich/unschön 63%
Alles außer Kunstnägel finde ich gut 20%
Finde ich schön/toll 18%

40 Stimmen

16 Antworten

Finde ich hässlich/unschön

Sowohl zu lange echte als auch Gelnaegel finde ich sehr unpraktisch und vor allem sehr eklig. Man muss nur mal gucken, was sich da alles unter dem Nagel fuer ein Siff ansammelt und dann ueberlegen, wo man sich diesen Dreck eingefangen haben kann - igitt!

Finde ich schön/toll

Hey!

Meiner Meinung nach, kommt es ganz auf die Nägel an! Wenn sie so aussehen, wie auf dem Bild, dann ist es für mich noch vollkommen okay. Ich trage auch gerne etwas längere Nägel und wenn sie sauber verarbeitet sind, habe ich auch kein Problem damit!

Problematisch wird es, wenn die Nägel drastisch lang und besonders auffällig sind. So etwas würde ich nie tragen.

Also lange Nägel, sagen noch nicht sehr viel aus! Es kommt auf Farbe Form und tatsächliche Länge an. "Lange Nägel" ist ein sehr ungenauer Begriff und das ist meine Meinung dazu!

Lg Amelie!

Alles außer Kunstnägel finde ich gut

Eigene lange Nägel finde ich gut,mag aber, obwohl ich ne Frau bin,keine Krallen. Würde mich stören und ich könnte auch definitiv damit nicht arbeiten gehen

Finde ich schön/toll

Wenn der Rest auch so gepflegt aussieht hätte ich gern ein Date mit ihr.

Finde ich hässlich/unschön

Weil du nach der Meinung gefragt hast: Als Frau sag ich mal so, ich finde es nicht hässlich sondern ekelig. Darunter sind extrem viele Bakterien. Finde auch natürliche lange Fingernägel grauenhaft. Ist mir egal ob die gepflegt aussehen, ich muss dann trotzdem fast würgen. Ganz schlimm.