Wie findet ihr lackierte Nägel bei Männern und sollte ich es tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

DO IT 87%
Lass es lieber bleiben 13%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DO IT

Es spricht absolut nichts dagegen.

Deine Nägel definieren auch nicht deine Persönlichkeit.

Wenn jemand dich fragt ob du schwul bist fragst du zurück: ,,Ist deine Heterosexualität etwa so instabil, dass sie sich durch etwas Nagellack ändern könnte?".

DO IT

Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße! Natürlich dürfen Nägel lackiert werden, unabhängig ob das die Nägel einer Frau oder eines Mannes sind.

Persönlich finde ich kurze Nägel unlackiert schöner, lange Nägel hingegen lackiert. Gepflegt ist in beiden Fällen wichtig. Aber das ist alles Geschmackssache, genauso wie ich Rot den Vorzug geben würde.

DO IT

Du kannst das machen was du für richtig hälst den du triffst deine Entscheidungen selbst aber du musst damit rechnen das die anderen dich schräg anschauen aber es ist wie gesagt deine Entscheidung und wenn es dir egal ist das dich die Leute angucken dann kannst du das ruhig machen.

DO IT

Es gibt immer Konversative Meinungen, für mich persönlich wäre das auch nichts, aber wir leben in 2022 und wenn du lust drauf hast und es dir gefällt probier es einfach aus, und wenn du es doch nicht magst gibt's immer noch Nagellack entferner. Aber machs einfach, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

DO IT

Ich würde es nicht machen. Da bekommt man bei einigen Menschen einen Stempel den ich nicht möchte.

Aber wenn du fine damit bist DO IT.