Wie findet ihr Kunst-/Lederjacken bei Jungs?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie man es kombiniert,kann aber auch oft cool aussehen!☺

Also ich finde das gar nicht "schwül"! Klar, es kommt immer auf den Typ und Style an, aber grundsätzlich kann das super cool und lässig aussehen. Je nach Verarbeitung fungieren sie dann auch gut als die allseits beliebte "Übergangsjacke" und bei leichtem Regen saugt sich so eine Jacke auch nicht sofort voll!Wenn du das mal bei dir ausprobieren willst, dann würde ich empfehlen (weil der Preis bei Echtlederjacken ja gerne mal schnell in die Höhe geht), einfach mal mit einer etwas günstigeren anzufangen. Bei der hochwertigeren Eigenmarke von Kik "identic" gibt es ganz coole für unter 30€, kannst ja mal reinschauen: http://www.kik.de/marken