Kann ich so in der schule rumlaufen?

outfit - (Schule, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ist in ordnung 22%
najaaa 22%
nicht so gut 22%
Perfekt! 19%
sieht schei**** aus 16%

18 Antworten

Perfekt!

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich finde das Outfit richtig stylisch. Kannst du auf alle Fälle anziehen weil es sich von den "nomralen"  Klamotten Jeans und T-Shirt so richtig abhebt.

Wo hast du die Hose gekauft. Die ist richtig hammermäßig.

najaaa

Zieh das an was du möchtest!:) Aber du sollest aufpassen,dass es nicht too much wird. Persönlich finde ich diese Outfit nicht soo toll..bin nicht der Fan von 'Blackfashion' oder wie man das nennt^^

nicht so gut

Ich als Junge finde dein Outfit nicht so gut ... zu viel Leder.

Ich würde dir Raten anstatt der Lederhose eine Jeans oder Leggins anzuziehen , die Lederjacke passt. :-)

Ist ok. Aber vielleicht ein bisschen zu viel Leder . Zieh vielleicht eine Jeans an oder so, kann ja auch eine schwarze sein , aber keine Lederhose. Zieh das Outfit am besten im Herbst an.

najaaa

Ich persönlich (Als Mädchen) Mag eng anliegende Hosen bei Jungs sowieso nicht, vor allem weil du viel zu dünn dafür bist. Hol dir lieber eine dunkle Jeans, die ein bisschen Schlabbert dazu! Die Schuhe bieten Farblich einen Netten Gegensatz zu dem restlichem Schwarz, nur mir persönlich gefällt das Design nicht, das ist aber jedem selbst überlassen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg Nyla