Wie findet ihr klauen?

13 Antworten

Erst einmal vorneweg: Klauen , das ist absoluter Mist. Lass das bitte! Du kommst früher oder später damit in Teufels Küche. Und denke auch an deine Eltern. Wie peinlich muss das sein wenn das eigene Kind eine Diebin ist? Für mich wäre es ein Schock wenn meine Kids klauen würden. Ich glaube nicht das es jetzt unbeding so sein muss das du aus lauter Lust und Laune weiterklaust. Es liegt an Dir selbst! Ich kann dir nur raten lass es, denk an deinen Ruf. Wenn du einmal erwischt würdest und das im Bekanntenkreis die Runde macht, wirst du den Ruf niemals mehr los.

Fakt ist, dass Klauen nie gut ist, dadurch könnt ihr viel Ärger bekommen. Außerdem musst du überlegen, wie es dir gehen würde, wenn jemand dich beklauen würde. Und wenn jemand viel Geld hat und es nicht ums Überleben geht, ist das schon mal gar nicht zu entschuldigen.

Denk einfach auf keinen fall dass klauen ja ganz einfach ist und du es also weitermachen kannst. Die kameras werden nicht überprüft wegen einem armband dass nicht sehr teuer ist;)

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Deine Freundinnen haben sehr viel Geld und klauen trotzdem? Hmmh.. das müssen ja sehr arme Menschen sein (im Geiste meine ich). Den Mädels fällt also nichts ein, was sie vielleicht mit ihrem Geld machen könnten? Und auch nicht, was sie vielleicht mit ihrer Freizeit machen könnten? Tja, also "cool" ist das bestimmt nicht, sondern unreif, verantwortungslos, asozial, fantasielos und vor allem (das finde ich wirklich erschreckend) unglaublich unintelligent! Haben Sie so viel Geld, dass sie eine spätere Berufsausbildung nicht benötigen? Wenn das Leben dieser Mädels so langweilig ist, dann könnten sie doch vielleicht mit all ihrem Geld mal ein paar Fallschirmsprünge buchen oder ein bisschen Bungee-Jumping veranstalten, das verschafft Nervenkitzel ohne Eintrag ins Führungszeugnis. Und wie dumm die Mädels sind, wird noch dadurch unterstrichen, dass sie behaupten, nun könntest Du nicht mehr aufhören...;-) Etwas Dümmeres habe ich selten gehört. Ich würde mir echt überlegen, ob ich nicht ein paar WIRKLICH interessante Menschen kennen lernen könnte.....

Du musst dir immer denken, wenn nochmal so was passiert (also dass der Zettel mit dem Code abreisst), dass dus doch eigentlich nicht willst. Dann wird des schon nicht passieren, denk ich mal.