Wie findet ihr Kissing Booth 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaah...ich will jetzt nicht allzu kritisch sein, immerhin war Teil 3 kaum anders als die Vorgänger, wobei ich schon sagen muss, dass es beim 3. Mal einem dann doch zu viel wird. Es gab quasi keine Story, was es schwer machte, der uninteressanten Handlung zu folgen. Nach ner halben Stunde, während ich die ganze Zeit mit dem Handy gespielt habe, hab ich mich gefragt, wieso ich mir das überhaupt noch antue und nicht einfach die Handlung bei Wikipedia lese, aber naja, bin ja keiner, der Filme abbricht.^^ So hab ich bis zum Ende durchgehalten, ein Glück war der Film nicht so lang wie Teil 2.

Also wie schon gesagt, es gab nicht wirklich ne Story, was problematisch war. Das ständige hin und her war schlimm. Alles läuft gut, dann nicht mehr, dann wieder schon, dann nicht mehr usw. und das die meiste Zeit lang...nerv und augenroll... Elle war quasi ständig am Heulen, was auch genervt hat. Das Love-Triangel aus Teil 2 gab es weiterhin, was ich nicht gedacht hätte.

Viel Kitsch und Klischee war auch wieder dabei.

Insgesamt ein solider Abschluss der mittelmäßigen Trilogie, das Ende war ganz nett.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus