Wie findet ihr Kirmes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was es für Fahrgeschäfte gibt. Wenn es was wie Achterbahnen oder V- Maxx gibt dann geh ich hin.😊

Aber futtern kann ich auch zu Hause da brauch ich nicht erst zur Kirmes😁

Punky500  24.09.2024, 15:24

Danke für den Stern 😊

Wenn man Kinder hat wird es extrem teuer und für was man da dann teilweise Geld ausgibt unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so. Wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter. Schlechteres Amgebot und Preise werden immer teurer. Die letzten Jahre bin ich nicht gegangen.

Ich kann damit nichts anfangen.